Nur am Streiten

Nur am Streiten

Maya 16.02.2025 09:47
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hi,

Vielleicht ist das auch sinnlos und blöd hier was zu schreiben aber hab gedacht vielleicht hat wer eine Idee oder so.

Meine Eltern sind seid 6 Jahren getrennt und ich wohn seit sommer letztes Jahr bei Mama und ihrem Freund. Davor hab ich bei Oma gewohnt aber sie musste dann ins heim deswegen musste ich zu mama ziehen und davor hab ich bei Papa gewohnt so 1 Jahr ungefähr und davor schonmal bei Mama da hatte sie ihren Freund noch nicht und sie ist dann zu ihm gezogen und dann musste ich halt zu Papa. Wirklich Lust mich haben zu müssen haben sie beide nicht und wenn sie überhaupt reden also telefonieren dann streiten sie. War wo sie sich getrennt haben schon streit bei wem ich wohnen soll immer und das hört nie auf. Fühlt sich beschissen an nirgends sein zu dürfen ohne das man mir sagt dass ich nicht willkommen bin also sie sagen es nicht so direkt aber halt meckern immer weils mich gibt so nebenbei. Fühl mich hier jetzt auch nicht wohl hab hier keine freunde und schaffs auch nicht welche zu finden. Und das streiten immer halt ich nicht mehr aus. An Weihnachten hat Mama mir ein ticket geschenkt für den Zug um für eine woche zu papa zu fahren. Sie hat gesagt es sei abgesprochen. Ich bin hin gefahren am nächsten Tag und musste 2 Stunden spät abends vor der Tür warten weil Papa gar nicht da war. Er wusste dass ich komm aber er hatte nein gesagt zu Mama weil er keine Zeit hat aber mir nicht gesagt. Papa hab ich in der woche dann auch kaum gesehen er war immer weg. Mama wollte mich nur loswerden. Wenn ich bei Mama bin und Papa anruf oder schreib geht er oft nicht ran oder antwortet nie. Das nervt mich alles und ich fühl mich schlecht aber reden bringt auch nix sie hören mir ja gar nicht zu. Dachte vielleicht hat jemand eine idee was ich machen soll weil so halt ichs nicht mehr aus und hab gedacht schreib es hier falls es eltern die getrennt sind auch so geht wie meiner mama und meinem papa und mir sagen können was ich falsch mach oder anders machen soll.

LG

Maya